Das Hotel Rössli ist ein beliebtes Ziel für Ferien im Berner Oberland in der Schweiz – eingebettet in die historische Altstadt von Unterseen bei Interlaken. Die prächtige Aussicht auf die umliegenden Berge, die zentrale Lage, eine heimelige Atmosphäre mit Stil und ansprechende Zimmer für jeden Geschmack gehören zum Angebot. Von den Zimmern mit Balkon blicken Sie zur Jungfrau und zum Jungfraujoch – Top of Europe – auf 3454 m ü. M.!

Herzlich willkommen!

Wir führen das Hotel Rössli bereits in der zweiten Generation und es ist uns ein Anliegen, den persönlichen Kontakt mit unseren Gästen zu pflegen. Kompetente Informationen über Ausflüge und Aktivitäten in unserem Heimatort und der Umgebung sind für uns selbstverständlich und bereiten uns täglich Freude!

Haben Sie einen speziellen Wunsch? Gerne sind wir für Sie da.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine gute Anreise und freuen uns auf Sie!

Familie Admirat

Christopher & Nadine
Solène, Maëlle, Néo

,